Über Uns

Über Uns

Unternehmensgeschichte


1987 wurde das Bauunternehmen "Bauunternehmung Josef Ehrl&Sohn" gegründet. Nach drei Jahren übergab Josef Ehrl sen. die Firma seinem Sohn, der im Juli 1987 an der Fachhochschule für Bautechnik in München ein Studium mit vier Semestern absolvierte und mit dem Diplom des staatlich geprüften Hochbautechnikers und Maurermeisters abschloss.
Von diesem Zeitpunkt an wurden im Betrieb immer wieder Lehrlinge ausgebildet. Zwei Auszubildende wurden bereits unter knapp 100 Lehrlingen als Innungsbester ausgezeichnet.
Die Hauptaktivitäten des Unternehmens liegen im Bereich der Einfamilien-, Doppel- und Mehrfamilienhäuser. Zu den Stärken des Unternehmens gehört ohne Zweifel der persönliche Kontakt des Inhabers zum Bauherrn von Anfang an, damit alle Vorstellungen des Kunden konkret aufgegriffen und in der Praxis umgesetzt werden können. Josef Ehrl ist immer auf der Baustelle und setzt mit seinen Mitarbeitern die Wünsche des Kunden in die Tat um.
Mit einem Kranfahrer, drei Hochbaufacharbeitern und einem Auszubildenden wird in kürzester Bauzeit der komplette Rohbau erstellt. Pünktlichkeit und Termintreue zeichnen das Unternehmen besonders aus. Eine große Zahl hochzufriedener Kunden kann die in der Branche selten üblichen Leistungen des Unternehmens jederzeit bestätigen.

Unser Team